Ich als einer von den Kumpels, die bei Blutige Tränen 2 mit dabei waren, sage dazu:
Ich bin jemand, der ganz leicht friert
In der Nacht im Zelt hat mich dank dem neuen Daunenschlafsack für laue 30 Euro nicht gefroren. Ich hab auch schon in kälteren Zeiten gezeltet, wenn ich da nur mal an el Kash 2 denke, wo´s Bodenfrost gab und ich noch nicht meinen Daunenschlafsack hatte: Ging auch
Wo´s mich bei el Kash 2 allerdings gscheid gebeutelt hat, das war die Zeit als Springer, wo wir nix zu tun hatten und regungslos rumgestanden sind. Da hatte ich auch nicht ganz die richtige Kleidung und dann kühlt man sehr schnell aus, wenn man sich nicht bewegt.
Das ist es, wovor ich mich bei dem eisenharten Con Eisenmark etwas fürchte: Regen, Wind, Kälte und dann noch klamm dastehen und drauf warten, dass man in zirka einer Stunde geschminkt wird
Darum würd mich interessieren, in welche Rollen die Springer schlüpfen sollen - is klar, dass man das nicht vorab öffentlich posten kann
aber
wie wär´s mit ner kleinen Auskunft für die NSC-Interessierten?
Wenn ich zB wüsste, dass ich da einen Ork geben soll, dann könnte ich mir noch warme Klamotten für die Rolle besorgen
Hab heute mit dem Partek gesprochen, der sich schon als NSC angemeldet hat. Der will einen Ofen mitnehmen... wenn der Ofen im gleichen Zustand ist wie sein selbstgebautes Zelt, dann rennt um euer Leben!!!
Servus!
Gabs