Hi,
ich wollte zunächst mal den Regen in Schutz nehmen: Strafexzerzieren im Laufschritt unter 15 kg Kette (danke, Jakob, für das geile Teil! Auch wenn ich den Muskelkater einige Tage mit mir herumgetragen habe ...) macht doch im Trockenen überhaupt keinen Spaß. Und im Film regnet's auch immer, wenn die Wölfe aus den Löchern kriechen ...
Ich hatte ebenfalls einen Heidenspaß und freue mich natürlich über das feedback "Alten Sack und kleines Arschloch"-betreffend
Auch wenn ich hier aus NSC-Sicht spreche, hatte ich immer den Eindruck, dass es genug zu tun gab, so dass man z.B. in die Taverne laufende Geister nicht unbedingt beachten musste ... Danke an die vorurteilsfreie Offenheit der Lottis, dank deren (freiwillig!) vermachter Flagge ich sogar Pirat werden durfte und nun auf der "Hafenschlampe" zusammen mit der (wie ich fand 110% überzeugenden Josy) anheuern kann (sail away, and dream your dream .... ). Die Rechtlosigkeit eines mittellosen und geistig leicht limitierten Möchtegern-Piraten kam übrigens auch gut an (wofür man nicht alles verbrannt werden kann ... ).
Ebenfalls unterhaltsam war die Zeit mit den Kollegen bei der Wache und danke an den Hauptmann, der mir zwei mal den Arsch gerettet hat, obwohl ich ihn versucht hatte, ins Bein zu beißen ... Eindruck hat auch die Paladina gemacht, bei der ich mir noch nicht so ganz sicher bin, wie viel des eingeschüchterten Respekts ihr gegenüber IT und OT ist ...
Beeindruckt haben mich v.a. aber die vielen sehr coolen Kostüme, Fundus wie SC. Dabei auch die originellen Ideen (bei dem Gedanken an das "Schreiende Grün" und "Stechende Rot" muss ich heute noch lachen) - ein rundum erinnerungswürdiges Erlebnis, dem man die VIELE Arbeit der Orga und Helfer (die wie Paul z.B. um 3.00 morgens zum Frühstück erschienen ... ) sehr ansah. Vielen Dank, auch an Sonja & Jakob für die Hinführung zu Symburn und die Kostüme!
Sir_Wolle alias Wolfram alias ssean ssack.