Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 112
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3765: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
Mystic Forest • Thema anzeigen - Symburn V - Piraten im Mastwald

Mystic Forest

Forum der LARP-Orga Mystic Forest
Aktuelle Zeit: Do 28 Mär, 2024 10:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Symburn V - Piraten im Mastwald
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 21:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10 Okt, 2006 19:18
Beiträge: 1538
Wohnort: Sandsbach
Ich denke auch daß das ein reines IT-Problem ist und ne Menge Zündstoff für weiteres Spiel bietet, daher finde ich es ganz gut wie es gelaufen ist Bild

CU
Danny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Symburn V - Piraten im Mastwald
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 21:35 
Offline
Bettler
Bettler

Registriert: Mo 21 Mai, 2007 21:35
Beiträge: 5
Mmh? Atakanie-Schilder?
Wir hatten nur EIN Schild "verloren". Andors habe ich Freitag abend "zurückgefunden" und Quarrins haben wir (für zwei Silber) ausgelöst, als ganz plötzlich der Händler auftauchte.

Viele Grüße,
Caro (angehende Portalzusammenbaumeisterin, Waldbedroherin und Wassermannfreundin)


Zuletzt geändert von Lucinda am Di 14 Aug, 2007 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Symburn V - Piraten im Mastwald
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 22:13 
Offline
Bettler
Bettler

Registriert: Di 14 Aug, 2007 14:03
Beiträge: 2
Zitat:
Greifenritter schrieb am 14.08.2007 17:44 Uhr:
Hi hi, da hat Duncan the drunken schon Recht, die Piraten haben fleißig Leute entführt und auch genauso fleißig Gegenstände gediebt, geraubt oder auf andere Weise in die Hände bekommen, die dann für teilweise ganz schön hohe Summen verhökert wurden. Nicht zu vergessen die vielen Unterhändler und "Wegweiser" die alle felißig mitkassiert haben. Besonders klasse lief es bei den gediebten Atakani-Schilden.

Ok, das ist echt voll an mir vorbeigelaufen. Find ich gut das es so passiert ist

Zitat:
Greifenritter schrieb am 14.08.2007 17:44 Uhr:
Ansonsten kann ich mich Lautlos nur anschließen, natürlich wird Kritik ersnst genommen, aber nicht im Forum diskutiert, daß macht nur Streß, wie wir seit langem wissen.

Andererseits haben auch die anderen ein Recht darauf auf Dinge hinzuweisen die Thorgan nicht mitbekommen hat und hier fälschlicherweise als nicht existent hinstellt oder zu berichtigen was er falsch ausgelegt/ verstanden hat, schließlich kann eine einzelne Person nicht überall sein und bekommt nur immer einen Ausschnitt des Ganzen mit, gerade als Spieler.

Jup, volle Zustimmung zu beiden Punkten.

Zitat:
ch frag mich warum das mit den gesetzen OT diskutiert werden muss? es ist sache der charaktere damit umzugehen.

Weil ihr es bei der Verhandlung am Sonntag mit dem General als Gesetz von Trawonien angeführt habt, als Begründung für den angriff auf die Vodoofrau. Ich habe das dann so verstanden, als wolltet ihr Trawonisches Recht durchsetzen, was dort aber keine Geltung hatte.

Mei, schöner Spielstoff für die Zukunft, OT müssen wir da echt kein Wort drüber verlieren.

Zitat:
Steckbrief bekommst Du, von Eric unterschrieben.

Danke, ist ein nettes Souvenir und Zeltdeko Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Symburn V - Piraten im Mastwald
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 22:14 
Offline
Bettler
Bettler

Registriert: Do 12 Jul, 2007 00:26
Beiträge: 5
hallo, also ich als voodoo-frau muß jetzt auch mal was sagen Bild also, dafür das uns das ganze lager nach drei stunden intime schon gehasst hat, war es trotzdem ein schönes wochenende *g* wobei ich immer noch nicht ganz verstehen kann, was an "schwarzer magie", was ja auslegungssache ist, schlimmer sein soll als mord.... Bild aber egal..... ich hatte ja eigentlich die ganze zeit auf meine entschuldigung gewartet bzw. auf die möglichkeit einer "wilden diskussion". schade aber auch, das ich in hofi´s schuld gestanden bin (ich weiß grad net, wie sein intime name ist) und darum mein versprechen gegeben habe, mich zurückzuhalten. die puppe war bereits gebastelt und die nadeln geschärft, muahahahaha Bild aber so ist das halt, wenn zwei intime-mega-dickschädel aufeinanderprallen und keiner nachgeben mag Bild *g* übrigens danke hofi und katrin für das äußerst unterhaltsame gespräch, ihr habt wenigstens mit mir geredet!!!! Bild und danke den alchimisten für die moralische unterstützung am freitag abend. ich sage nur: diese impertinenten, räudigen reh-hintern, nichts ist in ordnung!!! (die alchimisten werden verstehen) und nochmal danke dem hauptmann für seinen toten, äh... boten natürlich *lach* und den soldaten, die uns wahrlich.... ehrenhaft..... öh...... beschützt haben..... und natürlich meinem alten piraten, der es echt schwer mit mir hatte Bild also wir fanden das con echt schön. wie gesagt, so wirklich angespielt wurden wir zwar nicht mehr, aber egal. so ist das halt wenn man "missverstanden" und von der ganzen meute gehasst wird...... har har har Bild
grüße
voodoo-frau und tochter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Symburn V - Piraten im Mastwald
BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 00:17 
Also ich war als Nsc auf dem con und es war mein erster überhaupt, d.h. ich kann nich viel über con's im allgemeinen sagen,
aber das manchen spielern die aktion gefehlt hat liegt vielleicht daran dass sie einfach manchmal zu träge waren (schmelzen Sc' bei regen??) ich mein ich und 5 andere piraten standen direkt am lager eingang und wurden von einigen gut gerüsteten spielern gefragt was wir denn da täten...
Unsere Antwort: Sitzen, des übliche halt...
daraufhin haben sich die Spieler wieder verzogen.. waren die Piraten auf dem con nicht eigentlich der Grund warum die spieler zur unterstützung gerufen wurden(d.h. Piraten=Feinde)
Zum Thema Kidnapping, wie soll man schwer gerüstet Spieler aus nem Haufen in und vor der Taverne entführen?? Piraten sind keine draufgängerischen Selbstmörder, auch wenns Nsc's sind!
Und dass manchen Spielern zu wenig ''aktion'' war, da sind sie auch selber dran schuld, die Nsc's sind nicht die ganze Zeit in ihren Zelten und der Taverne gehockt und haben darauf gewartet dass es aufhört zu regnen...
Wie gesagt meiner meinung nach lag es nicht an der Sl oder dem Plot oder den Nsc's, ich will aber auch nicht den Spielern die schuld in die schuhe schieben...
Besonders möcht ich den menschen im fundus danken die mich und alle andren so schön geschminkt haben- Wasserman, metarschlinge^^, waldgeist und vorallem die Werwölfe- ahuuu-
auch vielen dank an die sl der plot war echt super,essen und der ganze con waren echt gut!!

Mäx alias der Pirat oder der graue werwolf mit den blonden Locken


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Symburn V - Piraten im Mastwald
BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 00:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10 Okt, 2006 19:18
Beiträge: 1538
Wohnort: Sandsbach
Na ja, schmelzen tun SCs nicht aber es stimmt schon als SC ist die Motivation im Regen rumzurennen einfach niedriger als bei den NSCs (wobei unsere NSCs da ja eh richtig krass waren - Respekt!).

Was Mäx da beschreibt deckt sich aber mit meiner Beobachtung, daß die Spieler das Lager kaum mehr verlassen und wenn dann nur in schwer gerüsteten oder großen Gruppen.
Das ist aber meiner Meinung nach nicht Schuld der Spieler sondern schuld der meisten Cons, auf denen ein Waldspaziergang mit wenigen oder leichtgerüsteten fast immer den Charaktertod bedeutet.
Genau das fanden wir eben schade und wollten es anders machen, abert die Spieler sind nun hald gewohnt daß das nicht geht und riskieren es daher nicht in schwächerer Besetzung raus zu gehen, was ich gut verstehen kann, ich denke ich hätte mich auch nicht getraut, weil mans hald nimmer gewohnt ist und nicht unbedingt den Charakter in den sicheren Tod rennen lassen will.

CU
Danny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Symburn V - Piraten im Mastwald
BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 02:19 
Offline
Bettler
Bettler

Registriert: So 22 Jul, 2007 13:50
Beiträge: 4
Hallo erst mal,
jetzt werde ich auch mal meinen senf zum ganzen zu geben müssen. ich habe hier sehr viel kritiken und viel lob gelesen. den kritiken die von seitens der spieler kamen kann ich aus nsc-sicht leider nicht ganz zustimmen. das fängt schon mal damit an das ich als einer der ersten beim frühstück anstand und mich frage warum stehe ich auf und wen soll ich bespaßen. es waren kaum spieler zu sehen sondern mehr nsc. und ich war gewiß nicht als erster im bett. im gegenteil. das nächste gejammere warum sich 8 leichtgerüstete piraten auf 8 schwer gerüstete spieler stürzen, ja warum tun sie denn das, nur weil sie action wollen, weil sie wissen was ein nsc zu tun, nämlich einen spieler zu beschäftigen. warum läuft eine gruppe piraten vor den spielern davon? weil die spieler sich nur noch hinter dicken schildern verstecken: "schritt vor, schritt vor " , nach 3 metern aus dem lager erfolgt der rückzug, warum eigentlich gegen 6 leichtmatrosen mit kopftuch und säbel. von samstag mittag bis zum abendessen waren 4 piraten im lager und es hat keinen spieler so richtig interressiert. und schiebt jetzt bitte nicht die schuld auf den lagerhauptmann weil er sie net raus geschmissen hat. ich für meinen teil muß der sl ein großes lob aussprechen die aus den gegebenen umständen das beste rausgeholt halt. zum thema zu wenig schlachten kann ich auch nur sagen das es meiner meinung nach viel an den spielern lag die sich gerade nachts nicht weiter wie 10m aus dem lager trauten. liegt aber auch daran , das seit dem die intime-tavernen eingeführt wurden ein großteil sich darin aufhält und viele meinen, jaja, unseren auftrag können wir morgen auch noch machen.

als abschluß nur noch, das gelände war nicht das optimum, unsere gruppe hätte gern ein feuerchen vor dem zelt gehabt, das essen war super, die spieler hatten meiner meinung zu viel angst um ihren char, die sl war top ( immer anzutreffen wenn man sie brauchte) leider zu wenig nsc ( keine schuld der orga ) ,
ansonsten kann ich nur noch sagen das gerade wegen dieses cons die feuertempler 2 neue rekruten bekommen haben. und das ist für mich das wichtige :))))))))

mfg
Kapitän der Hannelore, Leitwolf der Werwölfe, auch mal ne Spinne, der General der Wolfsgarde, und wen keiner kennt Bruder Daemonius von den Feuertemplern, achja, ein hochmotivierte NSC der verzweifelt morgens spieler im lager suchte Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Symburn V - Piraten im Mastwald
BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 16:44 
Offline
Bettler
Bettler

Registriert: Mo 13 Aug, 2007 22:41
Beiträge: 5
Hier gehts ja richtig zu Bild

als Newbie erfreu ich mich gerade an Euren Kritiken. Seiens
gute oder schlechte. Ich hab keine Ahnung wie man als SC
auf einem CON beschäftig wird. Aber eins kann ich euch sagen:
Ich war schwer beschäftigt. (bei mir gings ja auch schon vor der Anmeldung los Bild )

Ich für meinen Teil hab mich nie gelangweilt. Nichtmal an der
dreckigen viel zu engen Quelle (den Atakanies sei Dank).
Am Samstag Abend hab ich (OT) einige Bilder gesehen von Plots
bei denen ich nicht dabei war. Ich war ziemlich beeindruckt wieviel
in diesem Mastwald vor sich ging.
Sehr gut fand ich auch das immer SLer zu erreichen waren. So hat
man auch als Neuer NSC die Chance in der Rolle zu bleiben.
(ich sag nur: Sindorein + Nasbad = Sindobad Bild )

@Goldlöckchen-Werwolf: Der Regen macht uns nur stärker!
@MarioT: AHuuuhhuuu! Bild
@Caro: Oh mögest Du Portale bis zum Himmel bauen!
@Unbekannter: 3 Silberlinge in meinem Allerwertesten können meine
Verwandlung nicht aufhalten Bild
@Lotties: Grüsst Mama Lottie!


es sprach Ralf alias Obdachloser Lumpen Lotti, Zickiger Wassermann Aquarion, fast Überzeugter der Atakanies, Jungwerwolf mit verbrannten Fell (feuer3) und Sonnenfänger der Wolfsgarde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Symburn V - Piraten im Mastwald
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 16:28 
Offline
Bettler
Bettler

Registriert: Do 02 Nov, 2006 21:48
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

also, ich habe zwar selbst nicht viel von Plots und co mitbekommen, aber das lag an meinem kleinen "Ausguck" (=Küchenfenster). Aber sogar im Nahbereich meines "Wirkungskreises" war doch immer irgendwas los (Wehrwölfe, Wolfsbären, Geister, Leute mit Gedächnisschwund, diebende Piraten, Kob- äh Waldgeister*g*. Nicht zu vergessen Schatten, die nicht mal vor armen kleinen kaffee- und mitSLratschpausenmachenden Küchspitzohren halt machen *grummel* ;-) ).
Ich hatte auch durchaus nicht das Gefühl, dass die Hälfte der Spieler kein Gefallen an der ganze Sache fanden. (Mmh, oder lag das daran, dass in meiner Reichweite meist Essen war und das glücklich und zufrieden macht? *g*).
Was das Essen betrifft, so hätte jeder Nachschlag haben können, aber eben erst nachdem alle versorgt wurden. Das haben wir auch gesagt gehabt. Wer dann nicht mehr kommt, ist selbst schuld.
Ich fand es sehr angenehm, dass trotz sehr langen Tavernennächten keine Betrunkenen rumhingen (Von Josy abgesehen *g* @Josy: Du warst so überzeugend super, dass ich mir am Freitag echt überlegen mußte, ob das IT oder OT war!!!!).
Mir jedenfalls hat das Con trotz einer Zecke (Da verläßt man einmal am Tag seine sichere Taverne und schon werden die Viecher anhänglich *g*), eindeutig viel zu wenig Schlaf und ausguckbedingt wenigem Überblick (Ich hätte da einen Vorschlag fürs nächste Con: Direktübertragung vom Geschehen in die Küche! *g*) super gefallen!
DANKE an alle, die es ermöglicht haben!!!

CU
Tini alias Danjana (das Küchenspitzohr)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Symburn V - Piraten im Mastwald
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 21:15 
Offline
Bettler
Bettler

Registriert: Mo 23 Okt, 2006 20:35
Beiträge: 5
Hi ,

Ich muß der Tini zustimmen was sie schreibt ich war auch mit ihm Tavernenteam und Küchenteam.
Und es war wirklich viel geboten. Es war am Samstag abend total lustig ind er Taverne es war ein NSC der nichts mehr wußte und wir wollten Spieler mit einbeziehen aber die gingen nicht drauf ein. So machten wir uns das Tavernenteam und die NSC´s unseren Spaß.
Auch ich fand es es den groß Teil der Spieler gefallen hat.
Ich kann nur für mich sagen wenn einen langweilig ist dann muß man es halt selbst in die Hand nehmen und einfach Leute anspielen.
Ach ja hier bei noch liebe Grüsse an die Lottis ich hoffe ihr habt eure Pilze gut nachhause gebracht. Bild

Da fällt mir noch was ein da ich auch den Fliegepilzgnom gespielt habe, ich und der Waldgeist mußten ganz schön lange auf eine Spielergruppe warten, aber die die dann kam war echt spitze gell Lottis Bild . Ich sage nur KEKSE

Heidi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Symburn V - Piraten im Mastwald
BeitragVerfasst: Fr 17 Aug, 2007 03:37 
Hallo zusammen,

wollte der Heidi nur sagen, dass mein Fliegenpilz einen Ehrenplatz in meiner Küche erhalten hat (soll Glück bringen und sagt irgendwie etwas über meine Kochkünst aus...hüstel) ... Danke!! Wir Lottis hatten unseren Spaß, waren ohne unsere Mama aber etwas aufgeschmissen, weil die uns sonst immer in den A...llerwertesten tritt. Ich - Hjalla - warte bis heute darauf, dass mein Magusmeister mir endlich einmal den ganzen Windstoß beibringt. Habe langsam aber sicher das Gefühl, dass der eigentlich ein windiger Kuppler ist.
Vielen Dank an euch alle, es hat Spaß gemacht und wie üblich mehr den Kopf entspannt, als alle Strandurlaube dieser Welt.

KEKSE für ALLE

Ingunn


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Symburn V - Piraten im Mastwald
BeitragVerfasst: Fr 17 Aug, 2007 17:31 
Offline
Bettler
Bettler

Registriert: Mo 23 Okt, 2006 20:35
Beiträge: 5
Hallo Ingunn,

es freut mich das der Fliegenpilz bei dir einen Ehrenplatz bekommen hat Bild .

Natürlich bringt er dir Glück ist ja auch direkt vom Fliegenpilzgnom Bild .

Aber Kekse für alle?! Da brauchts du aber viele und der Waldgeist und ich essen schon ne menge.


Heidi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Symburn V - Piraten im Mastwald
BeitragVerfasst: Fr 17 Aug, 2007 19:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10 Okt, 2006 19:18
Beiträge: 1538
Wohnort: Sandsbach
Eigentlich sollte Symburn V ja ein Con nur für extra geladenen SC-Gruppen werden, aber wir haben es keine Minute bereut die Lottis trotzdem zugelassen zu haben.

Hätten wir Euch vorher gekannt wärt ihr eh geladen worden, denn Eure Gruppe ist wirklich zu empfehlen, viel Rollenspiel und gute Laune!

Ich hoffe wir werden Euch demnächst auf dem einen oder anderen Con als Spieler treffen und mit Euch spielen können.

CU
Danny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Symburn V - Piraten im Mastwald
BeitragVerfasst: Sa 18 Aug, 2007 13:56 
Offline
Bettler
Bettler

Registriert: Mo 13 Aug, 2007 22:41
Beiträge: 5
Genug Kekse für alle hatten die Lotties ja dabei Bild

@Hjalla: immerhin hast Du gelernt das Zelt deines Magusmeisters
sauber zu halten. Sicher eine ehrenvolle Aufgabe Bild

Und hier die große Frage: Gibts schon Bilder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Symburn V - Piraten im Mastwald
BeitragVerfasst: Sa 18 Aug, 2007 14:04 
Hi Leute!

Diese Con war meine (ich = Alter Pirat) erste. Daher habe ich natürlich keinerlei Vergleichswerte und daher ist mein Urteil selbstverständlich auch nicht so qualifiziert, wie das vieler anderer Forumsbesucher hier. Aber ich fand diese Con einfach ober-ultra-geil!!! Es hat einfach irrwitzig viel Spaß gemacht, SCs zu piesacken, indem man den Schmied durch den Möchtegernpiraten (Wolle) hat bestechen lassen, damit der Schmied die Axt später teurer schätzt; mit Leuten bis spät in die Nacht hinein feucht-fröhlich zu feiern, obwohl man deren Namen noch nicht einmal (leider) kennt; oder einfach seiner Phantasie freien Lauf zu lassen, wenn man mal wieder auf etwas angesprochen wurde, worüber man gar nicht gebrieft wurde, weil der Plot wegen zu findiger SCs mal wieder korrigiert werden musste (gesagt: "Kann schon sein, dass ich einen solchen Bauplan für diese Steine habe...", gedacht: Wovon zum Teufel redet der?). So, jetzt aber genug von hinter den Kulissen geplaudert; wahrscheinlich sollte man das besser gar nicht tun. Ich wollte nur kurz darstellen, warum ich die Con so klasse fand, sorry.
In diesem Sinne vielen, lieben Dank an alle, die am Gelingen dieser Con beteiligt waren! Auf ein Wiedersehen, denn ich habe Blut geleckt *sabber* Bild

Ciao, Nicolas aka Alter Pirat


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de