Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00aed3b/mysticforest/phpBB3/includes/bbcode.php on line 483
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3765: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
Mystic Forest • Thema anzeigen - Symburn V - Piraten im Mastwald

Mystic Forest

Forum der LARP-Orga Mystic Forest
Aktuelle Zeit: Di 14 Mai, 2024 16:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Symburn V - Piraten im Mastwald
BeitragVerfasst: Mi 08 Aug, 2007 08:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10 Okt, 2006 19:18
Beiträge: 1538
Wohnort: Sandsbach
Hallo Leute,

gerade ist noch einem SC eingefallen abzusagen. Wir hätten also wieder einen Spielerplatz zu vergeben. bei Interesse bitte melden.

Außerdem suchen wir noch 5 Springer-NSCs.

CU
Danny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Symburn V - Piraten im Mastwald
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2007 01:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10 Okt, 2006 19:18
Beiträge: 1538
Wohnort: Sandsbach
SC-Plätze sind wieder voll, NSCs können noch bis zu 5 direkt aufs Con kommen, soviele Plätze sind bei den Springern noch frei.

CU
Danny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Symburn V - Piraten im Mastwald
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2007 00:11 
Offline
Bettler
Bettler

Registriert: Sa 16 Jun, 2007 23:33
Beiträge: 8
So, es ist Sonntag Abend, 20:36 Uhr. Wir sind daheim, Auto ist leer, ich bin wieder ein Mensch (weil geduscht) und ansonsten D(ead)a(fter)C(on).

Es war echt richtig super doll, es hat uns viieeelll Spass gemacht!
Ne Rezi kriegt ihr evtl auch noch aus Sicht der Alchis (Alkis?), wenn ich mal wieder lebendig bin!

Danke für das schöne Wochenende!

Jakob


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Symburn V - Piraten im Mastwald
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2007 00:52 
Offline
Barde
Barde

Registriert: Sa 16 Jun, 2007 19:01
Beiträge: 103
Ja, es war schöööön!
Und es blieb glücklicherweise bei EINER Zecke. Vielleicht gibt es ja dann irgendwann eine "Zeckenstatistik"?? hihi...

Für weise Worte des Lobes bin ich noch voller viel zu vieler bunter, schöner, lustiger und ernsthafterer Eindrücke...
Ich freue mich sehr aufs weitere Spielen!!!

Vielen herzlichsten Dank!
Ganz besonders an die Orga und SLs und Tavernenteam - ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre... und an die vielen SCs und NSCs mit denen das Spielen super war!!!

Sonja
(NSC und jetzt dann SC "Kapitän Alania Rebenstolz" - und: einer der Schmetterlinge, das hat flatterhaft unglaublichen Spaß gemacht... - besonderer Gruß an Lena!)

_________________
Das Leben ist ein einziges Abenteuer - oder auch nicht...


Zuletzt geändert von Spielerin :-)) am Mo 13 Aug, 2007 01:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Symburn V - Piraten im Mastwald
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2007 01:15 
Offline
Leibeigener
Leibeigener

Registriert: Do 21 Jun, 2007 19:35
Beiträge: 34
Mist, alles schon wieder vorbei... ich könnt* jetzt noch 3 Tage weitermachen *schnüff*

Nichtsdestotrotz - war trotz der überaus gründlichen himmlischen Duschaktion ein gelungener Con mit vielen netten Leuten, einer hervorragenden Orga + SL, hochmotivierten NSC (nein, ich meine da jetzt nicht nur Sonja, Jakob und mich selbst, sondern auch alle anderen!!!) und natürlich das immer freundliche und superfleißige Tavernenteam, die wirklich gerackert haben wie noch was.

Kurz gesagt - bin zu müde für weitere Lobeshymnen - ihr alle wart klasse und ich kann einen weiteren Spitzencon auf meiner unendlich langen Liste vermerken...

Liebe Grüße an alle!
Usch
aka
Rumaria, die Alchimistin der Wolfsgarde

_________________
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.
(Fletcher Knebel)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Symburn V - Piraten im Mastwald
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2007 02:49 
Offline
Leibeigener
Leibeigener

Registriert: Di 12 Jun, 2007 23:05
Beiträge: 44
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Con hat tatsächlich alles gehalten was ich großmäulig allen meinen Kumpels versprochen hatte. Drum sind ja auch n paar neue mitgekommen.
Naja, bis auf zwei sachen. Ich durfte mich nicht verwandeln. Hat einfach nicht reingepasst und das spricht für die Orga. Keine Verwandlung zum selbstzweck. Wetter war für hochgerüstete wie mich sozusagen ideal.
Leider ist Samstag Nacht nicht die ganze Zeit Action gewesen. Das wär noch schön gewesen und dort ist das einzige Verbesserungspotential das ich im moment sehe. Aber auch hier war das nur logisch, denn man kann 5 Wehrwölfe nicht immer wieder gegen das Lager rennen, nicht die ganze Nacht. Und Es können auch keine Piratenarmadas mit ihren Schiffen untergegangen sein. Einfach logisch und deshalb trotzdem Lob.
Da müsste eher ein Schlachten oder Weltuntergangsszenario her :-) Oder eben noch viel Plot mit rumrennen etc...
Freue mich darauf, mit jedem Angewesenen mal wieder zu spielen, ausnamslos.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Symburn V - Piraten im Mastwald
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2007 03:16 
Offline
Kesselflicker
Kesselflicker

Registriert: Di 07 Aug, 2007 20:33
Beiträge: 19
wann gibts foddos und consprüche und anekdoten und und und? Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Symburn V - Piraten im Mastwald
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2007 12:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10 Okt, 2006 19:18
Beiträge: 1538
Wohnort: Sandsbach
Also zuerst möchte ich mich mal gaaanz herzlich beanken.

Als erstes bei all denen die uns geholfen haben, bei
- Rolf, Tini und Reinhard, unsere drei "Gast-SLer", die einen super Job gemacht haben.
- unseren freiwilligen Helfern wie dem Anderl (unserem Schmied), Erich, Mona und Eva unseren Schminkern und natürlich unserem Fleißigen Tavernenteam Benny, Bine, Cori, Swanka, Heidi, Isa und Anna
- unseren Nähhelfern Reinhard, Peter und Heidi und unserem edlen "Stoffspender" Mareike, ohne die eine derartige Kostümfülle (es sind nicht mal alle aufgetreten) nie möglich gewesen wäre.
- Allen die beim Auf- und Abbau geholfen haben, vor allem den Feuertemplern und dem John
- unseren Festrollen- und Springer-NSC, die oft geduldig im Regen saßen und warten, wenns mal länger dauerte, super gespielt haben und auch durch das miese Wetter nicht gebremst wurden.Die ganz nebenbei im NSC-Forum viele tolle Ideen einbrachten und so den Con maßgeblich mitgestalteten und auch noch tolle Ausrüstung für Festrollenzelte und Gewandung mitbrachten.
- Den Spielern, die gezeigt haben, daß es Rollenspiel und Charakterplay wirklich noch gibt
- den Talandorern Usch, Jakob und Sonja für viel Unterstützung im Vorfeld der Veranstaltung
- Frank für das Leihen der Fellanzüge
- allen anderen die uns geholfen haben und die ich jetzt in meinem Delirium durch Schlafentzug vergessen habe
- Erich unserem Fotografen
ihr wart klasse!

@Berengar
Sobald ich die Bilder habe werde ich Euch welche auf die Homepage stellen und eine Conbilder-CD zusammenstellen, auf der dann alle drauf sind (diesmal würde es unseren Webspace sprengen alle hochzuladen, da ja Reinhard und Erich fleißig Bilder gemacht haben)

Mich freut es, daß das Retro-Con-Konzept scheinbar aufgegangen ist und viel Charakterspiel stattgefunden hat, was ich auf vielen Cons heute vermisse.

Einen ausführlichen Conbericht aus SL-Sicht schreibe ich sobald hier aufgeräumt ist und ich mal ausgeschlafen habe Bild

CU
Danny


Zuletzt geändert von Greifenritter am Mo 13 Aug, 2007 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Symburn V - Piraten im Mastwald
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2007 21:37 
Offline
Kesselflicker
Kesselflicker

Registriert: Di 05 Jun, 2007 13:18
Beiträge: 26
Wohnort: München-Karlsfeld
War anstrengend aber geil....ich werd einfach alt und ich sollte keine Nacht mehr durchmachen, kann ich des nächstemal bitte eine alte strickende Tante spielen....

Wobei sich bei mir die Frage aufdrängt, wie es euch allen geht, ihr wart alle wesentlich länger da, wie ich...Danke an das ganze Orga und Tavernenteam für die tolle zusammenarbeit.

Trotz dem ein oder anderem Zipperlein, hatte ich hinter der Theke viel Spaß, vorallem mit meinen Stammkunden, der Jungspund und der alte Pirat, ihr beide seit meine Newbies des Jahres, von euch könnten sich einige Anfänger und alte Hasen noch das ein oder andere Scheibchen abschneiden....weiter so...

Bine
aka Lady Captain Charlie MacSmith

_________________
Lady Kapitäääään


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Symburn V - Piraten im Mastwald
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2007 22:40 
Offline
Bettler
Bettler

Registriert: Mi 01 Aug, 2007 20:46
Beiträge: 5
Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen, war ein hammer con, hat sau viel spass gemacht. Hab zwar jetzt muskelkater ohne ende, aber es hat sich gelohnt. Und Zecken hab ich zum glück keine abbekommen. Aber wahrscheinlich hatte ich da den Waldgeist bonus:)
Auf die Fotos freue ich mich auch schon tierischen.
In diesem Sinne "Ich will KECKSE"
Porturaz, der leicht verpeilte Waldgeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Symburn V - Piraten im Mastwald
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2007 23:29 
Offline
Bettler
Bettler

Registriert: Mo 13 Aug, 2007 22:41
Beiträge: 5
vor allem am Hintern, wegen der viel zu engen Quelle
des zickigen Wassergeistes. Zum Glück haben mich die Atakanies
da rausgeholt...

@Atakanis: Eure Kerze brennt tatsächlich nicht unter Wasser
Bild

War mein bisher bester (und überhaubt erster) Con.
Fand euch alle super, bis auf den Wassergeist versteht sich!
Bild

Noch ein "Jubel" für Mona und Eva für meine tolle neue Frisur
sowie den Rest der Orga.

Und wo ich schon bei "Jubel" bin:
Danke Lotties für Eure Gastfreundschaft und die Vernichtung der
Hoschies Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Symburn V - Piraten im Mastwald
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 00:28 
Hio,

hier mal mein Conbericht

Ort
Das Gelände hat mir recht gut gefallen, doof fand ich nur, das man im großen Mastwald in jede Richtung Dörfer gesehen hat, aber das ist zu verschmerzen. für die Vermüllung des Geländes kann die Orga ja nichts, aber ein bisschen doof fand ichs schon.
Mistig war allerdings, das ich nicht in unser Lager gehen konnte, ohne mindestens einem halben dutzend Zeltschnüren ausweichen zu müssen.
Note: 2

Organisatorisch
Fand ich super. Check in und Check out ohne Probleme, guter Waffencheck, SL immer in Reichweite und auch mit exotischeren Sachen konnte geholfen werden.
Die Beleuchtung war nicht vorhanden, dafür ein dickes Minus! Wenn gekämpft werden soll, leuchtet die Kampfplätze doch bitte aus!
Ich bin kein Freund des Sonntagsspiels, schon garnicht wenn die angegebene Zeit dann auch noch ein gutes Stück überzogen wird.
Ich möchte mich hier auch bei den beiden SLs entschuldigen, die ich Sonntag Mittag angemotzt habe, als sie mich darauf hingewiesen haben das ja noch kein Time out sei. Zu dem Zeitpunkt war ich ziemlich angenervt, aber ihr konntet ja nichts dafür, Entschuldigt bitte.
Note: 2-

Ambiente
Das Ambiente auf dem Platz fand ich durchweg sehr gut, aber ich fand es schlecht das man oft über den Parkplatz musste. Die Taverne war nett, ohne groß stimmungsstörende Sachen. Allerdings: Die Kartoffelsäcke fand ich echt scheiße. Sahen nicht so toll aus und blieben gerne an Ausrüstungsteilen hängen. Meiner Meinung nach wären normale Tischdecken besser gewesen.
Die Dixis neben der Taverne wurden auch von manchen als störend empfunden.
Note: 2

Spieler und NSCs
Fand ich beide toll.
Kritik habe ich kaum und eine Lobesliste würde zu lang ausfallen^^
Einzig die NSCs hätten besser gebrieft werden müssen, da es doch komsich war, das keiner von denen Bahamuth oder die Landesreligion kannte.
Note: 1

Freitag
Den Freitag fand ich noch ganz nett, immer wieder Piraten im Lager und die Werwolfsache, sowie einige Probleme im Lager und mit den Festrollen NSCs und dem Totenpriester haben den Abend ganz nett.
Blöd fand ich nur, das es keine verfügbare Abschrift des Gesetzes gab.
Das Abendessen fand ich lecker, auch wenn mich die Ausgabe von nur einer Wurst je Person schmunzeln lies.
Note: 3-

Samstag
Ok, Samstag viel bis Mittag ins Wasser weils regnete, ich kann verstehen wenn ihr eure NSCs da nicht rausjagen wollt.
Trotzdem: Ich fand den Samstag schlichtweg langweilig (Zitat: EKG Spannungskurve).
Piraten die immer nur weglaufen, Wachen die den Piraten beim Hausen zusehen, komische Wolfsbären und ein rohes Fischstäbchen.
Die Plots haben mich an ein Computer RPG erinnert (Gehe von a nach b, bekomme dort x und gehe zu c, tausche x gegen y und gehe zurück zu a und bekomme Plotgegenstand.)
Durch die Sache mit der Voodoo Priesterin war leider auch noch so eine ganze Zeit sehr Räumlich gebunden.
Essen war allerdings gut, auch wenn ich die Sau zu fett fand.
Note: 5+

Sonntag
Ging viel zu spät los. Am Sonntag mag zwar noch ein wenig was gewesen sein, aber das fand ich auch nicht mehr toll, da der Samstag schon so langweilig war.
Meine Gerichtsverhandlung am Sonntag nachmittag fand ich einfach nur überflüssig, nicht weil ich keinen Spaß daran gehabt habe, sonder weils einfach zu spät war.
Leckerer Milchreis!
Note: 4+

Fazit:
Für mich wars kein gutes Con, aber das ist Geschmackssache. Die Orga&SL haben ihren Job gut gemacht, aber mir war der Con einfach nicht actionlastig genug.
Gesamtnote: 4

mfg,
Tobi H. von den Lyortern

p.s.: Ich hätte gerne meinen Steckbrief Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Symburn V - Piraten im Mastwald
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 00:59 
Hallo zusammen,
eigendlich kann auch ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Orga war gut und es war immer jemand erreichbar. Das wir alle Plots gekonnt umschifft haben lag wohl eher an uns, ohne unsere Mama Lotti sind wir völlig verloren.

Danke für die Mühe die Ihr euch gemacht hab.

Hardaz von den Lottis


p.s.
@Porturaz wenn du die Kekse mit deiner Schwester teils kannst du noch ein paar mehr haben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Symburn V - Piraten im Mastwald
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 01:23 
Offline
Bettler
Bettler

Registriert: Mi 01 Aug, 2007 20:46
Beiträge: 5
Natürlich bekommt meine Schwester auch Kekse, bin ja ein ganz lieber Waldgeist. Kam wohl auch daher, dass mir keiner auch nur einen Grund gab (sprach auch nur EINE Axt irgendwo oder ein Angriff). Ist mir auch noch nicht untergekommen, weil harmlos sah ich ja nciht grad aus:)
Aber egal "KECKSE"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Symburn V - Piraten im Mastwald
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 02:21 
Offline
Kesselflicker
Kesselflicker

Registriert: Do 24 Mai, 2007 02:33
Beiträge: 12
hallo,
zum einen findet ihr auf www-die-seifferts.de unsere conberichte, wie versprochen.
zum anderen erlaube ich mir an dieser stelle kurz auf die kritik von tobi h. einzugehen:
ich habe ein con immer so verstanden, dass spieler, orga und nsc zusammen für das gelingen eines cons verantwortlich sind. nach deiner kritik habe ich den eindruck, das du erwartest bespielt zu werden. wenn dir langweilig war, hättest du dich ja ein wenig an dem charakterspiel beteiligen können, das ausführlich stattfand. jeder con hat irgendwann die ein oder andere länge. exakte termine konnten noch nie eingehalten werden. kein mensch kann etwas für regen. und am sonntag morgen waren alle relevanten nscs um 9 uhr abmarschbereit, während du als einer der letzten zum frühstück erschienst. da hats dann halt länger gedauert.
gott sei dank, denn ich persönlich hatte in dieser zeit unheimlich viel spaß!

Liebe Grüße an Euch Alle!
Susi alias Josy

_________________
Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet mit Schokolade


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de