Mystic Forest

Forum der LARP-Orga Mystic Forest
Aktuelle Zeit: Mi 15 Jul, 2020 05:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mind Forge - Gates, Rise of Mat´Rem
BeitragVerfasst: Mi 10 Sep, 2008 17:23 
Offline
Leibeigener
Leibeigener

Registriert: Mi 02 Mai, 2007 12:38
Beiträge: 33
Nach so langer Zeit kommt doch wirklich ein alter, störrischer Conkritiker nach Hause, setzt sich mit einer Tasse Tee an den Tisch und zieht Resümee über ein Con, welches er in dieser Form nie wieder vergessen wird.
Weg mit den Stimmen, welche immerzu in die Ohren flüstern, dass früher alles besser war, weg mit den Geistern der Vergangenheit, Gates war wie eine Offenbarung für mich!

Warum, fragt Ihr? Weder waren die Aufbauten allererste Klasse, noch der Plot, noch die Lokation, doch alles, wirklich ausnahmslos alles war zumindest gut.

Allen voran aber die Stimmung eines epischen Settings, mit faszinierenden Festrollen-NSCs, die endlich einmal wieder zum Reden einluden auch wenn der Erfolg meistens etwas zu wünschen übrig ließ.

Ich will gar nicht zu sehr auf die Details eingehen, Gates war einfach ein verdammt guter Con, für aktive Spieler, zu denen ich auch mich zähle.

Emotion jagte Emotion! Hass, Liebe, Trauer, Angst, Freude waren stetige Begleiter und wechselten sich in regelmäßigen Abständen ab. So manche leidenschaftliche Träne wurde vergossen…

Ein paar Worte an die Spieler: DANKESCHÖN! Ihr ward so gut, wie schon lange nicht mehr! Fakt ist zwar, wir hatten keine wirkliche Chance, doch wir haben es aufrichtig versucht!
Tut mir Leid, dass ich Euch nicht zum Triumph führen konnte, doch habe ich jeden Moment mit Euch, die schweren und die schünen, genossen.

Insgeheim hoffe ich auch, dass mein Führungsstil Euch zu gefallen wusste, habe ich doch versucht jeden durch Informationen und Aufgaben in das Geschehen einzubinden.
Jaja...der Vampir hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht, doch spieltechnisch war das Aufeinandertreffen von Ujo, Jeffrey vs. Lea, Mortem samt unseres Duells einfach der Wahnsinn. Der Preis in Form des sinkenden Vertrauens des SC-Lagers in mich war das allemal wert. Die verlorene Schlacht am Samstag tat Ihr Übriges (danke Ralf, ich bring dich um! Bild )

Ich bin froh, dass es DIESES Lager war, welches auch aufgrund meines Kniefalls vor Mat´Rem und durch das Niederlegen meiner Farben, den Rückweg nach Hause fand. Die letzten Blicke die sich Rianna (ich hoffe man schreibt dich so) und ich uns zuwarfen, gehen in meine persönlichen Annalen des Cons ein. Wie im Film, kann ich nur sagen, wie im Film...wow...! Manchmal ist halt das Leben eines Ordensritters nicht einfach und Konsequenz führt zu Problemen. Vielleicht sieht man sich aber auch wieder. Bild Noch bin ich nicht im Totenreich sondern irgendwo bei der Borgqueen!


Was bleibt vom Tage übrig? Ich werde auf alle Fälle auf Gates II sein, sind ja auch noch viele Fragen offen. Und ich kann jedem empfehlen, meinem Beispiel zu folgen!


Wir sehen uns,
John alias Jeffrey


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de