Dies war nur ein Ein-Abend-Mini-Con im neu eingerichteten MF-IT-Zimmer.
Wir spielten die Kapitulation der Piraten gegenüber dem Bogondaer herzog aus - na ja, ein Doppelirrtim, denn die Bogondaer erwarteten eine Kapitulation und bekamen zähe Verhandlungen und die Piraten erwarteten Herzog Eric und bekamen König Heinrich
Wir waren insgesamt 10 Leute:
Die beiden Alchemisten (die auch auf Symburn V anwesend waren)
Hyronimus Rebenstolz
Kapitän Alania Rebenstolz mit einem Unterkapitän
Sondre Telhorn (der alte Pirat von Symburn V)
Konig Heinrich I von Symburn nebst zei Bogondaer Hauptleuten und einem Bogondaer General
Der Raum war für 10 Leute etwas eng, es wäre idealer dort mit 6 - 7 Mann zu spielen.
Anfangs lief das spiel sehr gut und hat viel Spaß gemacht, leider kippte das ganze ins OT als es Essen gab, denn auf so engem Raum zu essen und dabei dem König die nötige Aufmerksamkeit zukommen zu lassen war schlich nicht möglich. Danach war es schwer wieder richtig ins IT zu kommen, aber Spaß gemacht hat es mir trotzdem. Es war ein schöner, geselliger Abend mit (wie ich denke) reichlich Ambiente, vor allem aber klasse Spielern (die Talandorer sind einfach spitze!), tollen NSCs (danke Birni und Tini) und gutem Essen, dank Paule der wieder einmal in der Küche wirbelte und einen tollen Schweinebraten gezaubert hat. ich hätte den nie so hinbekommen - danke Paul!
Met, Bier und Gewürzwein rundeten das ganze ab.
Ich hoffe es hat auch unseren Spielern und NSC etwas Spaß gemacht, ich für meinen teil freue mich aufs nächste IT-Treffen im neuen Ambientezimmer.
CU
Danny