Mystic Forest

Forum der LARP-Orga Mystic Forest
Aktuelle Zeit: Fr 29 Mär, 2024 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jahreswende I - Jahreswende am Spiegelsee
BeitragVerfasst: Mi 25 Apr, 2007 14:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10 Okt, 2006 19:18
Beiträge: 1538
Wohnort: Sandsbach
Bild Unbekannter Gast beim Bezahlen - "Also ich hatte ihre Tochter, ihre Frau, ihre Schwiegermutter und 3 Bier. Was macht das ?"

Bild Edelmann zu einem Kerfreker Barden der seit 10 Minuten der Frau des Edelmanns einen bezahlten Liebesdienst abschwatzen will - "Könnt ihr mir mal euren Handschuh leihen ..."

Bild Thomas legt sich eine rote Schärpe um, schaut Sir Gareth an, legt ihm eine Hand auf die Schulter und meint - "Ich bin Bahamuth, wer bist Du?"

Bild SLer legt einem SC eine rote Schärpe um und beginnt zu erzählen - "Das Klo ist kaputt und Eure NSCs scheiße, das Essen alle und Ihr seid gemein und ich bekomme noch Geld von Euch und ich mag Euch nicht und alles ist scheiße und ich mach Euch fertig und die zwei 14 Jährigen Poppen und der Sanni hat sich das Bein gebrochen und..."
SC würgt den SLer

Bild Alrik zu einem Ritter - "Leiht mir doch bitte einen der Wurfdolche aus Eurer Tasche"
Ritter - "Woher wißt ihr, daß ich Wurfdolche in meiner Tasche habe???"

Bild ... und dann war da noch der Plotkäse nebst kleinem Subplot! Auf dem großen Subplot saß Grimwood ...

Bild Und dann waren da noch die zwei SLer beim Aufräumen des Congeländes die sich in die haare gerieten. Der eine fegte den anderen an, da wollte der ihm gleich eine wischen.

Bild SC (zu etwas späterer Stunde) an der Theke: "Gebts mer doch Bier vier, äh mir vier, äh, ... ach, irgendwas zum Saufen für den Tisch da hint hald!"

Bild Kerfreker Barde beim Geschichten-Kontest - "Und die Huren erst, ich habe sie schon alle gehabt"
Er macht dabei eine Geste zu den Töchtern des Gastgebers hin.

Bild Kerfreker Barde: "... und Sir Gareth, dieser Rosenmönch, ..."

Bild Das Orkballspiel gewannen dann die "Demergé Demolitions", wobei der Hofi unbedingt darauf bestand in der GLEICHEN Mandschaft zu spielen wie der Burgy ...

Bild ... Laudate Bahamuth ...

Bild Kerfreker Barde zu Sir Gareth, der ihn wegen Mordes anklagen will: "Ihr könnt schon mal losziehen und all die Steckbriefe ausbessern".

Bild ... und dann war da noch das goldene Besteck, das ausgerechnet Herzog Shaylight gewann ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de