Mystic Forest

Forum der LARP-Orga Mystic Forest
Aktuelle Zeit: Fr 29 Mär, 2024 07:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nordwind
BeitragVerfasst: Mi 25 Apr, 2007 14:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10 Okt, 2006 19:18
Beiträge: 1538
Wohnort: Sandsbach
Bild Dragater Commander herablassend über einen liom-feiner Soldaten - "Armer Bauer"
Dragater Hauptmann - "Armer, dummer Bauer"

Bild Dragater Offizier - "Bist Du El Knud, der Herr der Untoten?"
Der Tod - "Du wagst es mich mit dem Namen meines ärgsten Feindes zu bezeichnen! (zu den umstehenden HiWis) Erwürgt ihn!
Dragater Offizier - "Blöd, dann hab ich mich wohl in der Adresse geirrt"
(Das waren seine letzten Worte)

Bild Liom Feiner (Clemens) zu den Dragatern - "Jetzt gebt doch endlich auf!"
Die Dragater schweigen
Liom Feiner (Clemens) verzweifelt fast weinerlich - "Jetzt gebt doch endlich auf!!!
Die Dragater schweigen und sehen ihn mitleidig an.

Bild Und dann war da noch die lustigste Endschlacht der LARP-Geschichte mit Wein, frisch zubereiteten Schokofrüchten, ... (zumindest für die toten Dragater).

Bild ... und dann war da noch der dragater Sentinel, der sich von einem Liom-Feiner retten ließ um dann in Dragat bericht über die Geschehnisse zu erstatten ...

Bild "Bist Du ein Dragater oder ein Féiner (Weichei)!?"

Bild ... und dann war da noch der "arme" "wehrlose" Nekromant der zwei NSCs gleichzeitig vermöbelt und dann keinen Gegner mehr bekommt, weil alles einen Bogen um ihn macht ...

Bild ... und dann war da noch Ultanai der Kampfmagier mit seinem modischen Hut ...

Bild Die Helden lesen eine Schriftrolle, die den Weg zu einem Kampf gegen einen Knochendrachen weisen soll - "uns so müsst ihr Eure Schuhe ausziehen und baarfuß niederknien, den zwei Göttern zu ehren"
Dragater Melallpanzerschränke sehen sich kurz an, dann sagen sie einstimmig - "Nö" und gehen.
(der Knochendrache wäre ja noch akzeptabel gewesen ...)

Bild ... und dann waren da noch zwei Schützen, zwei Schußwaffen, jede Menge Pfeile und ein Dragater-Schild ...

Bild ... und dann waren da noch die Féinerin im Dragater Zelt ... und die Wasserpfeife ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de