Mystic Forest

Forum der LARP-Orga Mystic Forest
Aktuelle Zeit: Do 13 Aug, 2020 14:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Totentanz II
BeitragVerfasst: Mi 25 Apr, 2007 14:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10 Okt, 2006 19:18
Beiträge: 1538
Wohnort: Sandsbach
Bild SC zu Zombie am Boden - "Bist du tot?"

Bild T´Nuudh zu einer Elbe, während er ihr einen auf elbisch geschriebenen Text wiedergibt - "Also, ich sehe keinen Sinn darin..."

Bild SC auf einer Kriesensitzung im SC-Lager an der auch drei der gesuchten Räuber teilnehmen - "Die Räuber gibt es nicht, soviel ist jetzt ja jedem schon klar ..."

Bild T'Nuudh - "... und wenn ihr Texte findet die ihr nicht lesen könnt, dann gebt sie der Elfe, denn sie findet vielleicht den Sindarin."

Bild Eine Spielerin (OT) zu zwei der übelsten Räuber (Meuchler und Giftmörder), die ein heiliges Schwert in Lydias Auftrag gediebt haben - "Ihr habt das Schwert, ihr werdet jetzt gut,..."
Räuber lachen - "Das war ein Auftragsdiebstahl, das haben wir längst nimmer!"
Spielerin - "Dann wird der gut der es hat"
Die Räuber müssen noch mehr lachen.

Bild SC zu Räuberin - "Euch kann ich das ja anvertrauen, ihr seit ja Vertrauenswürdig ..."

Bild ... und dann war da noch die Untoten-Kavalerie ...

Bild ... und dann war da noch das Schwarmbewusstsein der Untoten ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de