Mystic Forest

Forum der LARP-Orga Mystic Forest
Aktuelle Zeit: Fr 29 Mär, 2024 06:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Met II
BeitragVerfasst: Mi 25 Apr, 2007 14:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10 Okt, 2006 19:18
Beiträge: 1538
Wohnort: Sandsbach
Bild Standartspruch der Damen des Amüsierbetriebs zu jedem Kunden - "Kostet extra!"

Bild Elf (Hofi) betritt den Amüsierbetrieb.
Drei von drei Damen im Chor - "DER GEHÖRT MIR!"
Elf (Hofi) zu den Damen - "Zeit und Geld spielen keine Rolle..."

Bild Es ist vier Uhr früh. Alle schlafen.
SC geht zur schlafenden SL und rüttelt sie wach - "He du! Kannst du mir mal ein Ritual abnehmen? Wir wollen eine Havanna beschwören..."
Selbiger SC gegen fünf Uhr - "Hey, SL, ich will in Wald!"

Bild ... Es gibt in der Amberger Innenstadt aber keinen Wald ...!

Bild Auf dem Con befand sich genau ein SC-Dieb.
Dieb 15 Minuten nach Conbeginn - "SL ich hab da zwei Schwerter...",
eine Stunde später hielt er den Helm des tombrischen ersten Offizier in der Hand
Dieb - "Was krieg ich für den?"

Bild ... und dann natürlich noch der erste Offizier der Tombirer, der seinem zusammengeschlagenen Soldaten den Helm klaute, damit er keine Liegestützen machen muss ...

Bild Wütender SC kommt aus dem Amüsierbetrieb - "Das ist das dritte Mal, dass ich da hoch will und die mir sagen, dass für Tombrien reserviert wurde! Sind die auch mal wo anders?!?"

Bild Capitane der Tombrier im Amüsierbetrieb - "Vorstoß! Rückzug! Vorstoß! Rückzug!"

Bild ... und da war dann noch der Türsteher, der den Utgards ausrichtete, sie sollten sich zuerst das Gesicht waschen ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de