Mystic Forest

Forum der LARP-Orga Mystic Forest
Aktuelle Zeit: Do 13 Aug, 2020 16:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blutjagd III
BeitragVerfasst: Mi 25 Apr, 2007 14:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10 Okt, 2006 19:18
Beiträge: 1538
Wohnort: Sandsbach
Bild Ein Haufen von fünf gerüsteten Kriegern, jeder ein Schild, ein Speer und ein Schwert im Gürtel - einer mit einer RIESEN AXT kommt total deprimiert zum Lagereingang.
SC - "Zu welchem Banner gehört ihr?"
Krieger - "Wir sind der Artillerie zugeteilt worden..."
SC lacht - "jaja, die Planung des Offiziers-stabs ... Ich bin einer der leichten Späher..." (Er trug Vollplatte)

Bild ... und da war noch der Magier-König aus "Betlehm". Er hielt einen Vortrag darüber, dass man es aber seltsamer Weise Betlehem schreibt...

Bild ... und da waren noch die zwei Tyrwémer, die ihren inzwischen halb verblutenden Kameraden gegen einen Ork zur Hilfe eilten. Nachdem sie den Ork getötet hatten griff ihr Kamerad sie an: "MANN IHR BASTARDE! DAS WAR MEINER!"

Bild ... und da waren die Damen im Lazarett, die beim Anblick eines schwer blutenden, bewusstlosen Kriegers den Kopf nach hinten warfen: "Der schon wieder ..."

Bild ... und der Feldscherer, der den Auftrag erhielt mit seinem Skalpel die Rückwand des Lazaretts und des Offizerszelt zu bewachen ...

Bild ... und der tyrwémsche Krieger, der eine Magierin anschrie, was ihr einfiele SEINEN Ork zu töten - und dann auch noch mit so etwas perversem wie MAGIE!
Magierin ganz aufgelöst - "Also so macht das alles keinen Spaß mehr..."

Bild ... und die Tyrwémer die ganz stolz auf ihr Feuer waren. Nur wurden sie immer zum Dienst gerufen wurden wenn es nun endlich brannte ... es war natürlich immer aus wenn sie zurück kamen ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de